Rap, bis das Herz geschmolzen ist

image_pdfimage_print

Hip-Hop hab ich eigentlich nie viel gehört, ich komm mehr aus der Tekki-Ecke.
Aber wenn es einen Künstler gibt, der diesen Stil rüberbringen kann (und zudem noch für alte Europäer verständlich singt…), dann ist es Johnny Polygon.

Leute, klickt auf diese Seite und ladet euch alle Lieder, manche kann man auch direkt abspielen.

Mein absoluter Geheimtipp ist der Obama- Yes we can– Rap, das Statement der jungen Schwarzen zur erwarteten, verbesserten Bildungsituation und natürlich der GTA IV Kracher Price on your head. (durch den ich ihn überhaupt erst gefunden habe)

Nicht zu verachten und sehr romantisch ist der Song „Melt my heart“.

Da schmilzt das Herz dahin!

Leider verkauft er in Deutschland keine CDs, sonst hätte ich direkt zugeschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud