Linktipp

image_pdfimage_print

Das die wahre Wahrheit der Menschen oftmals in den Suchanfragen von Google und Co steckt, beweist mein geschätzter Blog-Kollege Hartmut mit diesem amüsanten Artikel ! Welcher Blog-Betreiber kennt sie nicht, diese seltsamen, bisweilen extrem anmutenden Suchanfragen? Umso schöner, sich entsprechende Antworten zu überlegen, und das Ganze ad absurdum zu führen, in die tiefe Weite der menschlichen Abgründe- dort, wo es hergekommen ist!

Ebenfalls interessant sind seine aktuellen Erfahrungen mit den unterschiedlichen Versorgern und dem sogenannten „Service“ der Unternehmen (der oft nicht oder nur schlecht vorhanden ist).
Das Blog kenne ich zwar noch nicht so lange, aber es ist irgendwie ein echtes Stamm-Leseblog geworden.

Bereichernd kommt noch dazu, dass seine Bekannte Marcella auch hin und wieder schreibt und so eine etwas andere, weiblichere Perspektive in das Berliner Großstadtleben liefert.

Also ihr beiden, weiter so! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud