Handyfotos 2007-2008

image_pdfimage_print

In den Jahren 2007 und 2008 hatte ich nie viel Zeit und Lust auf Fotos, so dass ich die meisten mit dem Handy mal so nebenbei gemacht habe. Hier seht ihr kleine Auswahl davon. Die Qualität ist nicht sehr gut, sie dokumentieren aber ein paar wichtige Ereignisse der letzten Zeit.

Meistens steht eine Beschreibung dabei, aber ich will noch was dazu schreiben:

Die Blumen vor dem Balkonfenster sind in der damaligen Mannheimer Wohnung entstanden. Das war kurz vor dem Auszug. Dann die Autobahnbilder, die von unseren Umzugsfahrten mit dem Anhänger stammen.

Die Fische hab ich bei einer Freundin vor ihrem Aquarium aufgenommen, als ich die füttern musste. Fische sind echt süß!

Naja dann noch Gewitterwolken und erste Impressionen von der Landluft, mit der ich umgeben bin.

Interessant finde ich noch die umgestürzten Bäume, die kommen von dem Sturm, den wir anfangs 2007 hatten. Erinnert sich noch jemand dran?

Die Waldbilder sind alle aktuell und hier im schönen Pfälzer Wald entstanden. Am meisten mag ich den „Baum des Jahres“ !

3 Gedanken zu „Handyfotos 2007-2008“

  1. Interessant finde ich noch die umgestürzten Bäume, die kommen von dem Sturm, den wir anfangs 2007 hatten. Erinnert sich noch jemand dran?

    Komische Geschichte. Ich verbinde mit Kyrill die Eisentraeger, die damals als dem gerade eroeffneten Berliner Hauptbahnhof gefallen sind und weniger Baeume. Stadtmensch, der ich war. Spaeter bin ich dann durch Landschaften gefahren, in denen ganze Haenge entwaldet waren und plotzlich Blicke freigaben, die ich gar nicht kannte. „Kyrill war das,“ so wurde mir dann berichtet. Soviel zu der Perspektive eines Berliners im Bezug auf sein Land.

  2. Kyrill war furchtbar. Ich glaube, das war im Januar, als es urplötzlich so warm wie sonst im April geworden war. Ich fand, er verbreitete eine unheimliche Stimmung und lässt nichts gutes erahnen über das, was auf der Erde vielleicht noch an Klimakatastrophen passieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud