Die schönsten Suchanfragen der Woche

image_pdfimage_print

I) Welche Menschen neigen zu Sarkasmus?

Na klar.. das ist doch leicht…. Sarkasmus ist einfach eine überlegene Form, um klar zu machen, wer der Chef ist.

Wer Sarkasmus versteht, hat schon viel verstanden. Wer Humor hat, lebt leichter als der, der immer alles ernst nimmt… usw.

Es geht nicht darum, ab und zu mal sarkastisch zu sein.. nein… man muss der Sarkasmus in Person sein! Das ist ein Lebensstil, eine Einstellung, ein Motto für die Fahne, ein…

äh.. ein? ja was eigentlich?


II) Viel Geld verdienen

Tja, gute Frage! Die stell ich mir schon seit 30 Jahren und ich bin noch immer nicht auf die Spur gekommen! 😉 Also muss es ein Mysterium sein, eine uralte Menschheits-Frage, wenn man mal überlegt…

VIEL VIEL VIEL GELD !!! Hahaha!

mehr Suchanfragen gibt´s im Moment leider nicht, dazu ist mein Statistik-Tool zu begrenzt..

aber ich hab noch ein paar schöne:

Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit? Wie finde ich heraus, was Humor ist? Wie werde ich wieder jünger? Wie…

aarrr..

2 Gedanken zu „Die schönsten Suchanfragen der Woche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud