Blog

image_pdfimage_print

Der Ur-Artikel oder : wie alles begann, wo alles endete

So Blog, da liegst du nun, keiner beachtet dich, keiner kommentiert und ich hab auch kein Bock mehr auf dich. Muss ein Scheiß-Gefühl sein, was, Blog, wenn alle so an dir vorbeigehen .. wenn der Strom der Zeit mal wieder schneller fließt, als du ihn fassen kannst…

Einst geliebt und in der Mitte des Universums und jetzt nur noch ein Schatten deiner Selbst. Sieh dich doch an, Blog… du trinkst jeden Morgen schon sinnlose News-Feeds und meistens welche mit extra viel Welthass und Weltschmerz, die dir alle nicht so bekommen… hängst bis mittags noch vor der Kiste, anstatt dich mit Freunden zu treffen, chattest mit virtuellen Kontakten, die du alle nie real sehen wirst…
stellst dich zur Schau wie eine Prinzessin, Blog ich bin nicht besonders stolz auf dich..

Was hast du mir schon gebracht, Blog.. ich glaube, wir müssen mal reden.. aber ernsthaft.. dann kann ich dir mal wieder den Marsch blasen, aber so richtig.

Blog, ich hasse dich.

Es ist aus. Pfff!

[knallt die Tür und fängt an zu heulen]

4 Gedanken zu „Blog“

  1. Ooch, das hat der kleine Blog aber nicht verdient! Gelesen wird er doch trotzdem … manchmal auch erst so nach und nach. Und das mit den Kommentaren wird eh etwas überbewertet 😉

    Lass den Kopf nicht hängen!

  2. 🙁 🙁 🙁 werden wir nichts mehr vor dir reden? Vielleicht ist es schwer immer wider was zu schreiben aber ich fand es immer schon etwas von dir zu horen.
    Geht dir gut und ich werde mal emailen 🙁

  3. Hallo Pluutje, Herr Blog und Frau Autorin müssen sich aussprechen, das ist alles. Ich hoffe, dass nicht zuviel an die Öffentlichkeit gelangt, denn das wird bestimmt kein schöner Rosenkrieg. Wie es danach weitergeht, steht in den Sternen. Vielleicht wird das Blog zugemacht..und ein anderes geht auf… oder sie bleiben auf Twitter, wo es ihnen momentan auch ganz gut gefällt.

    Ich, als Kommentatorin, kann da nicht viel machen, es sind halt zwei , äh drei Dickköpfe. 😉

    Dir viele Grüße,
    schön so einen treuen Leser zu haben!

    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud