Arena, Teil 5

image_pdfimage_print

Der aktuelle Blog-Artikel über das letzte Fußballspiel der Deutschen muss auf Grund von technischen Problemen leider ausfallen. Wir möchten sie bitten, bei Nachbarsblogsendern zu lesen.
Zum Beispiel hier oder hier oder hier.

2 Gedanken zu „Arena, Teil 5“

  1. Liebe Julia,

    Ich wunche deine mannschaft succes. Mochte die beste gewinnen. Allein schade das die Hollander es nicht waren, aber wir hatten ein zu groses maul.

  2. Es tut mir für euer Team auch sehr leid. Sie hätten es verdient, weiter zu kommen, denn der Fußball war schön anzusehen und war frisch und lebendig. Unsere Mannschaft ist mal wieder mit viel Glück weitergekommen und wenn sie nicht Europameister werden, ist es auch nicht schlimm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud