Reisen

image_pdfimage_print
Ein Auto in der Nacht von rechts fotografiert. Man sieht nur die rechte Tür und den Außenspiegel und die Reflektionen auf dem Lack.
Unterwegs

Städte, in die ich dieses Jahr gereist bin:

Ahrensburg, Göttingen, Frankfurt, Saarbrücken, Völklingen, Mannheim, Kaiserslautern, Hannover, Duisburg, Krefeld, Nürnberg.
Meistens waren es geschäftliche Reisen oder Verwandtschaftsbesuche.

Städte in die ich dieses Jahr noch reisen werde: Düsseldorf, Erfurt, Weimar, Leipzig, Hamburg, vielleicht Berlin (CSD!).

Was ich gerne sehen würde: New York, Boston, Los Angeles, Paris, London, Singapur.
Glückliche und freie Menschen, Menschen mit einem inbrünstigen Optimismus, an den ich mich „dranhängen“ kann. 😉

Was mir noch fehlt: Ausführliche Reiseberichte!
Mal Zeit, alles zu verarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.