Podcasts

==========================================

Der RSS-Feed für die Podcasts vom J.A. Blog lautet: https://www.ja-blog.de/feed/mp3/

==========================================

Hier gibt es außerdem alle Podcasts zum Nachhören und Herunterladen über den Web-Player:

https://www.ja-blog.de/2017/01/willkommen-2017/
Eine kurze Zusammenfassung zum letzten Jahr 2016 und Ausblick auf 2017

https://www.ja-blog.de/2017/01/die-gesellschaft-und-ihre-aufgaben/
Was erwartet uns 2017 in politischer und gesellschaftlicher Hinsicht?

https://www.ja-blog.de/2017/01/breaking-bad-review-teil-1/
Review der amerikanischen Fernsehserie Breaking Bad, Teil 1

https://www.ja-blog.de/2017/01/breaking-bad-review-teil-2/
Review der amerikanischen Fernsehserie Breaking Bad, Teil 2

https://www.ja-blog.de/2017/01/podcast-olympia-2016-1/
Dieser Podcast stammt vom 12.08.2016. Ich mache mir darin Gedanken zur aktuellen Olympia-Übertragung im Fernsehen.

https://www.ja-blog.de/2017/01/podcast-olympia-2016-2-medaillenspiegel/
Dieser Podcast stammt vom 12.08.2016. Hier mache ich mir Gedanken zum Medaillenspiegel und zum bisherigen Abschneiden Deutschlands bei den olympischen Sommerspielen 2016.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud