Gesperrt

image_pdfimage_print

Stilllegungs-Seite

Diese Seite erscheint, weil das Jugendschutz-Plugin nach den neuen JMStV-Vorgaben den Artikel von der Sendezeit begrenzt hat.

Dieses Plugin ist für Webmaster ganz praktisch und man bekommt es hier.

4 Gedanken zu „Gesperrt“

  1. OMG! Wenn so etwas Schule macht, brauche ich ein Programm, das nachts automatisch alle meine Lieblingsseiten ansurft und sie auf meinem PC abspeichert, damit ich sie am nächsten Tag in aller Ruhe bei Tageslicht lesen kann.

    Schöne neue Welt. 🙁 Aber danke für den Hinweis, daß man sich offenbar schon auf die unsäglichen Folgen des JMStV einstellt…

    Yva

  2. naja, ich würde sowas nur zu Not einbauen, wenn es gar nicht anders geht oder ich mir sehr unsicher wäre, ob der Artikel okay ist. Immerhin hat man die Möglichkeit, die Leser darauf hinzuweisen, dass da jetzt demnächst ein toller (spannender, jugendgeschützter) Artikel kommt.. 😉

    Das Plugin klappt aber noch nicht mit dem RSS-Reader, da werden weiterhin die Sendezeit-begrenzten Sachen angezeigt. Ist also bis jetzt nur eine sehr oberflächliche Methode.

  3. Der Landtag von NRW hat den JMStV einstimmig abgelehnt. Auch wenn mich das vom Ergebnis her freut und auch ungemein erleichtert, biegen sich bei den Motiven, die die Politiker für ihre Ablehnung angeführt haben, meine Zehennägel schmerzhaft nach oben.
    Die geben ganz offen zu, daß sie nicht im Sinne ihrer Wähler handeln, sondern ausschließlich den eigenen (vermeintlichen) taktischen Vorteil im Augen haben. Im Falle des JMStV hat dieser Kindergarten zwar einmal zufällig etwas Gutes hervorgebracht (bzw. etwas Schlechtes verhindert), aber Champagnerlaune will sich bei mir trotzdem nicht einstellen.

    Yva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.