Foto – Welten

image_pdfimage_print

Das derzeitige Herbstwetter ist hervorragend dazu geeignet, die Bilderbestände des Jahres durchzugehen und zu überlegen, was denn zeigenswert oder besonders schön gewesen ist.

Ich habe mal mit der Hannover-Reise angefangen, die wir im Mai gemacht haben. U.a. waren wir im Mühlenmuseum in Gifhorn, das auf jeden Fall eine Reise wert ist. Zwischendrin gibt´s noch ein schönes Verwandtschaftsbild mit Dame, ein Osterlamm, den Stein der Liebe, und viel mehr. Aber seht selbst!

to be continued….
……………………………………..
PS: Falls ihr Probleme mit der Anzeige habt und in der Diashow die Köpfe abgeschnitten sein sollten, bitte nicht weinen! Einfach auf „Bilderliste“ klicken, da gibt´s die Bilder alle nochmal. 🙂 Und sogar noch größer!
Na ist das nichts??

4 Gedanken zu „Foto – Welten“

  1. @ Ecki: danke, viele Grüße zurück aus dem Süden! Hannover ist definitiv meine Lieblingsstadt!

    @Pluutje Holland ist ja das Land der Mühlen, hätte ich fast ganz vergessen. 🙂 Tja, wenn es nicht so weit weg wäre, müsste ich direkt mal wieder einen Besuch dorthin wagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.