Dein Style

image_pdfimage_print

Warum bist Du immer noch nicht da, wo Du eigentlich sein wolltest?
Warum verdienst Du immer noch keine zwei Millionen pro Jahr, sondern musst im Supermarkt die Angebote raussuchen?
Warum hängst Du immer noch mit den gleichen Freunden ab, die Du im letzten Jahrhundert hattest?
Und warum ist niemand „hippes und cooles“ dazu gekommen?
Warum denkst Du klein, fährst ein zehn Jahre altes Auto und hast Sorgen um den nächsten TÜV?

Warum geht es mit deinen Twitter- und Instagram-Followern nicht aufwärts?

Weil Du immer noch zuviel auf andere hörst. Weil Du Dich immer noch nicht selbst gefunden hast.

Weil Du immer noch anderen hinterher läufst und ihren Style kopierst, obwohl es einzig und allein darum geht, Deinen eigenen zu finden.

Weil Du zuviel Zeit mit Gedanken verbringst, wo andere schon längst Tatsachen schaffen.

Weil Du ganz tief in Deinem Inneren, Angst vor dem Wandel, vor der Zukunft und Deinen eigenen verdrängten Anteilen hast.

Lass es alles raus. Befrei Dein Ich. Erschaffe etwas großes. Und fang endlich an!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.