Bilder…

image_pdfimage_print

Ein paar Bilder von mir. Beim letzten Backup bzw. der Neuaufsetzung des Blogs sind leider alle Bilder verloren gegangen.

Die letzten Selfies mit der alten Kamera:

I didn´t change the pictures, but the pictures changed me
Standard Selfie-Lächeln

Und hier kommen Selfies mit der neuen Kamera, die statt zwei Megapixel fünf Megapixel hat und etwas weniger rauscht:

Oldschool
meine rote Seite
meine ausgeglichene Seite
Die Nette

Außerdem hab ich beim Graben auf der Festplatte noch dieses ältere Bild gefunden:

Twins

Es ist von 2004 oder 2005. 😉 Hab echt lange keine richtigen Fotoshootings gemacht und sollte das mal wieder machen.

Ein Bild von Fritz und meiner Cousine (man beachte das lustige Hintergrund-Bild. 😉 )


Meine Cousine und ich:

Zum Schluss zeige ich euch noch Bilder von meiner Oma und meinem Opa.
Beide sind leider schon tot. Aber es gibt viele Bilder, also diese Leidenschaft liegt wohl in der Familie.

Meine Oma (im Vordergrund)

Meine Oma und Opa.. vor sehr langer Zeit.
Ca. in den 1930ern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.