Bilder Juli / August 2017

image_pdfimage_print

bevor die Handy-Bilder wieder auf der Festplatte verschwinden, hab ich mich entschlossen, schnell ein Album daraus zu basteln.
Nichts besonderes, mehr ein Querschnitt über die Dinge, die in der letzten Zeit so passiert sind.
Es sind ein paar viele Selfies dabei, ich hoffe es stört euch nicht. 😉 Aber ich kann die nicht alle auf Facebook posten.. 😉

Was haben wir so gemacht?

Den Ungsteiner Weinsommer, ein sehr schönes, neu ausgerufenes Fest in der ehemaligen Römerkelter.  Ich mag den Ort irgendwie. Dabei sind wir noch durch halb Ungstein spaziert, weil wir die Location verpeilt haben. 😉  Die Winzer in der Region sind immer sehr eifrig und denken sich ständig was neues aus. Der Tourismus hat hier sehr stark zugenommen.. gut für uns, wenn wir hier dauerhaft wohnen, wo andere Urlaub machen..

Der Neuleininger Burgsommer– ein Fest mit viel Musik und sehr gemütlich in der Burg Neuleiningen. Von da aus hat man einen tollen Blick auf die Rheinebene. Wir waren aber nicht bei den Showacts, sondern beim kleinen Fest, das am Ende noch statt fand. Das hat uns super gefallen, die Atmosphäre ist sehr gut.

Das Dorffest in Weisenheim am Berg und einmal beim Griechen Dionysos in Mannheim. Solltet ihr mal hingehen, lohnt sich!

Und ein paar Naturbilder vom herrlichen Spätsommer. Es ist hier leider sehr trocken und Neophyten machen sich mittlerweile breit. Dafür haben wir bestimmt schon gefühlte 2000 Sonnenstunden hinter uns und wir werden langsam zu unternehmungslustigen und ständig gut gelaunten Italienerinnen. 😉

 

[Best_Wordpress_Gallery id=“9″ gal_title=“Juli – August 2017″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.